HYMER GRAND CANYON S
DRAUZZEN EDITION
HYMER GRAND CANYON S 4×4² RSX DRAUZZEN
Unverwechselbar, dennoch „leise“ im Auftritt, vor allem nach draußen passend sollte er werden. Graublau, dezent und ohne Schnörkel sollte es werden. Basic eben. Ein Minimaldesign auf der Motohaube (etwas Spielerei mit dem DRAUZZEN-Logo) und ein Batch an der Seite. Fertig. Wiedererkennbarkeit, eigen und ja doch anders! Kombiniert mit mattem Schwarz, des Fotografen liebste „Farbe“.
Der Zubehörmarkt ist mittlerweile ja schier unersättlich. Jeder will sich seine Scheibe vom Sprinter-906/907-Boom abschneiden und kommt mit allerlei „Pimp“ um die Ecke. Auch hier galt, sinnvoll, schön und schnörkellos muß es werden. Vor allem „rough“. Trittbretter, begehbarer Dachgepäckträger, Leiter, TenHaaft Oyster Connect, LED-Bar, robustes Leder (mit genau dem Tupfer Farbe), klar BFGoodrich-Puschen auf Alu und vor allem 4X4².
144/196
kW / PS
4
Sitzplätze
2-4
Schlafplätze

593/206/329cm
Länge / Breite / Höhe
1120kg
Höchstzuladung
192cm
Stehhöhe im Wohnbereich
LIMITED
GENAU 10 STÜCK
Eine der wichtigsten Informationen – es handelt sich um eine limitierte Edition, von der es nur ganze zehn Stück geben wird. Ja ja – sagen alle. In dem Fall jedoch tatsächlich unabdingbar. Allein schon, weil Mercedes das Allrad-Konzept sowie die Motorisierung ändert.
COLOR
ORANGE ZIERNÄHTE
Ein kräftiges und leuchtendes Orange in den Ziernähten der Lederausstattung im Sprinter 907. Etwas Farbe brauchte der Hymer Grand Canyon S 4X4² RSX für DRAUZZEN.
P-QUIPMENT
SONDERAUSSTATTUNG
Trittbretter, begehbarer Dachgepäckträger, Leiter, TenHaaft Oyster Connect, LED-Bar, robustes Leder (mit genau dem Tupfer Farbe), klar BFGoodrich-Puschen auf Alu und vor allem 4X4².
Nummer 01 der Limited Editon ist verschifft
Unglaublich! Kaum veröffentlicht, schon auf dem Schiff. Die Nummer 01 der 10 Hymer Grand Canyon S 4×4 RSX für DRAUZZEN schwimmt aktuell per Fähre in Richtung Saudi Arabien.